Abschied von Phillip Island

26. Februar Nach dem Frühstück sind wir nochmals zum Strand nach Silverleaves gefahren, um die blauen Krabben zu sehen. Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten noch etliche Krabben beobachten. Anschließend sind wir in Cowes noch kurz einkaufen gewesen und haben dann in einem Irish Pub zwei Guinness getrunken. Am Nachmittag haben wir angefangen die Koffer zu packen. 27. Februar Um 9:00 Uhr haben wir, wie immer, gefrühstückt und sind gegen 10:30 Uhr Richtung Melbourne aufgebrochen. Um 13:00 Uhr haben wir das Quality Hotel Melbourne Airport erreicht. Da noch nicht alle Zimmer zur Verfügung standen, haben wir das gesamte Gepäck rst mal in die beiden Zimmer verfrachtet, die schon fertig waren. Dann sind wir noch auf einen Kaffee in die Bar gegangen. Anschließend haben sich Heide und Hartmut verabschiedet und wieder auf den Weg nach Phillip Island gemacht. Horst und Alfred haben den Mietwagen zum Flughafen gebracht und dort abgegeben. Gefahren sind wir auf diesem Reiseabschnitt 1.619 km. Sie haben dann im Hotel für den Shuttle-Bus angerufen und waren dann kurze Zeit später auch schon wieder im Hotel. Da dann alle Zimmer fertig waren, konnten die Koffer endlich in ihre Domizile gebracht werden. Dann sind wir zum Einkaufszentrum gelaufen und haben uns dort ein wenig umgesehen. In der Zwischenzeit hatte sich das Wetter verschlechtert und auf dem Heimweg wurden wir noch nass. Im Hotel hatten wir uns für 18:30 einen Tisch zum Dinner bestellt und es hat uns dort gut geschmeckt. Dann hieß es auch schon "ab ins Bett", da wir morgens früh raus mussten.
Unterwegs zum Flughafen nach Melbourne Unterwegs zum Flughafen nach Melbourne Unterwegs zum Flughafen nach Melbourne Unterwegs zum Flughafen nach Melbourne