Bei unseren Freunden Heide und Hartmut

16. Februar Um 9:00 Uhr haben wir im Hotel gefrühstückt und sind um 10:00 Uhr wieder mit dem Hotel- Shuttle zum Flughafen gefahren, wo wir unsere Freunde Heide und Hartmut getroffen und unseren Van abgeholt haben. Wir haben einen KIA Carnival bekommen, der ziemlich neu war. Dann ging es hinter Hartmut her nach Phillip Island. Unterwegs haben wir noch bei einem Aldi-Laden in Cranbourne halt gemacht und einiges eingekauft. Hartmut hat dann erst mal einige Flaschen Sekt geköpft und wir haben auf unsere Ankunft getrunken. Anschließend sind Ehrentraud, Jutta, Horst und Peter mit Hartmut zu ihrer Unterkunft gefahren. Crista, Dagmar, Edgar und Alfred werden für die Zeit auf Phillip Island bei Heide und Hartmut untergebracht. Hier hatten wir ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem eigenen Bad mit Toilette. Während die Anderen zu ihrer Unterkunft unterwegs waren, haben wir mit Heide einen ersten Spaziergang gemacht und gleich ein Wallaby mit Nachwuchs im Beutel gesehen. Hartmut ist mit Horst später noch zum Fleischer gefahren und hat T-Bone-Steaks und Lammkottelets gekauft. Die wurden dann auf Hartmuts Grill gelegt und zum Abendessen verspeist. Anschließend haben wir noch gemütlich auf dem Balkon zusammen gesessen und erzählt.

Informationen zu Victoria

Victoria ist der kleinste Bundesstaat auf dem Australischen Festland und hat knapp 6 Millionen Einwohner. Die Hauptstadt ist Melbourne und hat gut 4,7 Millionen Einwohner.
Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Ein Wallaby mit Nachwuchs Der Strand bei unseren Freunden Sonnenuntergang in Ventnor Sonnenuntergang in Ventnor
Für eine Karte von Phillip Island bitte hier klicken.

Bei unseren Freunden Heide und Hartmut

16. Februar Um 9:00 Uhr haben wir im Hotel gefrühstückt und sind um 10:00 Uhr wieder mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen gefahren, wo wir unsere Freunde Heide und Hartmut getroffen und unseren Van abgeholt haben. Wir haben einen KIA Carnival bekommen, der ziemlich neu war. Dann ging es hinter Hartmut her nach Phillip Island. Unterwegs haben wir noch bei einem Aldi- Laden in Cranbourne halt gemacht und einiges eingekauft. Hartmut hat dann erst mal einige Flaschen Sekt geköpft und wir haben auf unsere Ankunft getrunken. Anschließend sind Ehrentraud, Jutta, Horst und Peter mit Hartmut zu ihrer Unterkunft gefahren. Crista, Dagmar, Edgar und Alfred werden für die Zeit auf Phillip Island bei Heide und Hartmut untergebracht. Hier hatten wir ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem eigenen Bad mit Toilette. Während die Anderen zu ihrer Unterkunft unterwegs waren, haben wir mit Heide einen ersten Spaziergang gemacht und gleich ein Wallaby mit Nachwuchs im Beutel gesehen. Hartmut ist mit Horst später noch zum Fleischer gefahren und hat T-Bone-Steaks und Lammkottelets gekauft. Die wurden dann auf Hartmuts Grill gelegt und zum Abendessen verspeist. Anschließend haben wir noch gemütlich auf dem Balkon zusammen gesessen und erzählt. Informationen zu Victoria Victoria ist der kleinste Bundesstaat auf dem Australischen Festland und hat knapp 6 Millionen Einwohner. Die Hauptstadt ist Melbourne und hat gut 4,7 Millionen Einwohner.
Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Der Strand bei unseren Freunden Ein Wallaby mit Nachwuchs Der Strand bei unseren Freunden Sonnenuntergang in Ventnor Sonnenuntergang in Ventnor Am Haus unserer Freunde Der Strand bei unseren Freunden
Wallaby mit Nachwuchs
Sonnenuntergang in Ventnor
Für eine Karte von Phillip Island bitte hier klicken.