Alice Springs - Reptilien Zoo

11. März - Besuch im Alice Springs Reptile Center Der Eintritt kostete 12 AUS-$. Man bat uns auf “George” aufzupassen, damit er nicht ins Freie läuft. “George” war dann eine größere Echse, die man auch streicheln durfte, aber möglichst nicht auf dem Kopf, dann beißt er wohl schon mal zu. Man konnte hier auch die giftigste Schlange der Welt, einen Inlandtaipan, sehen. Im Außenbereich waren die meisten Echsen und auch ein Krokodil zu sehen.
George George Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center Im Alice Springs Reptile Center