Rhodos 2003 - Urlaub auf Rhodos 2003

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub auf Rhodos 2003
Insel Simi
Rhodos 2003

29. Mai bis 5. Juni 2003
Zu unserem Hundertsten Geburtstag hatten wir einen Reisegutschein geschenkt bekommen. Da dieser langsam zu verfallen drohte, entschlossen wir uns kurzfristig, eine Woche auf Rhodos zu verbringen.

Gebucht haben wir dann das Hotel Esperides am Strand von Faliraki. Der Flug von Düsseldorf nach Rhodos, der um 06:05 Uhr morgens losging, dauert rund drei Stunden und war für uns, da wir ja auch längere Strecken fliegen, im Nu vorbei.

Vom Hotel aus haben wir dann unsere Ausflüge gebucht; Lindos, Rhodos-Stadt, Insel Simi und eine Inselrundfahrt haben uns die Insel nahe gebracht. An einem weiteren Tag haben wir dann auf eigene Faust eine Fahrt mit dem Linienbus nach Rhodos-Stadt unternommen. Hierbei entstanden die schönsten Aufnahmen, da wir hier von der Hauptstraße in die kleinen Gässchen abgebogen sind.

Hotelpool in Faliraki

Rhodos-Stadt

Lindos

Auf der Inselrundfahrt

Kloster Panormitis auf der Insel Simi

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt