Island - Isafjördur - Nordlandtour 2009

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Nordlandkreuzfahrt 2009
Reykjavik
New York
07. August 2009

Wir sind auf Island angekommen. Als wir wach wurden, lagen wir bereits am Kai von Ísafjörður, einer Stadt im äußersten Nordwesten Islands. Da wir erst den Ausflug am Nachmittag gebucht hatten, stand uns der Vormittag ja ganz zur Verfügung. Wir haben also nach dem Duschen gemütlich gefrühstückt und sind dann ein wenig ins Städtchen gegangen und haben uns die alten Häuser und die Gärten angeschaut. Nach unserem Ausflug sind wir noch ins Maritim Museum gegangen. Dort erwarteten uns einige Jugendliche, die uns mit alter Musik und Tänzen unterhielten. Dieses Museum ist um die ältesten Häuser in Island gebaut und beherbergt auch eine Sammlung alter Bandoniums und Ziehharmonikas.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt