Sa Dec - Thailand - Kambodscha - Vietnam 2017

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Thailand - Kambodscha - Vietnam 2017
Markt in Sa Dec
Sa Dec
18. Oktober 2017

In Sa Dec, einer Kleinstadt in Vietnam, sind wir wieder von Ausflugsbooten abgeholt worden. Unser erster Stopp war ein Cao Dai Tempel (eigene Seite.) Dann haben wir das „Chinesische Haus“ aus dem Roman „Der Liebhaber“ von Marguerita Duras besichtigt. Von dort aus sind wir zum lokalen Markt gelaufen und haben uns dort umschauen können. Es gab viel Obst und Gemüse, die Fischstände hatten Kübel mit frischen Fischen und an Fleisch haben wir auch Fledermaus gesehen. Da der Markt praktisch nur von Einheimischen besucht wird, war es ein tollen Erlebnis. Bei den Preisen sollte man noch wissen das 1 € etwa 23.000 Dong entsprach.
Nach dem Einschiffen fuhr das Schiff weiter nach Cai Be.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt