Doi Sakhet - Thailand - Kambodscha - Vietnam 2017

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Thailand - Kambodscha - Vietnam 2017
Ritt auf einem Elefanten
Doi Sakhet
5. Oktober 2017

Wecken 6:15 Uhr, Frühstück 7:00 Uhr, Abfahrt 7:45 Uhr

Heute ging es zum Elefantencamp. Wir haben auf den Ritt auf dem Elefant verzichtet und haben uns die erste Vorführung der Elefanten angeschaut. Einige Elefanten haben da ein Bild gemalt und eins davon hat Dagmar gekauft.
Danach ging es dann zur Floßfahrt. Alles in Ordnung. Es hat zwar kurz ein paar Tropfen geregnet, aber richtig nass geworden sind wir nicht.
Danach gab es ein Mittagessen auf einer Orchideenfarm mit angeschlossener Schmetterlingshalle.
Danach sollte es einen Halt an heißen Quellen geben, aber da war nicht offen; zum Glück, denn kurz nach unserer Weiterfahrt hat es wieder heftig geregnet.
Das Hotel in Doi Sakhet haben wir gegen 14:00 Uhr erreicht und konnten unseren Bungalow gleich beziehen. Das Hotel mit den Bungalows war sehr schön und die Zimmer waren okay. Das Abendessen war heute inbegriffen und wir mussten nur die Getränke bezahlen. Wir haben uns als Digestif einen Mai Tai gegönnt.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt