Sardinien II - Mittelmeer Kreuzfahrt 2018

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Mittelmeer 2018
La Maddalena auf Sardinien
La Maddalena auf Sardinien
07. Oktober 2018

In der Stadt La Maddalena, ca. 11.000 Einwohner,  hatten wir ca. 1 Stunde Zeit uns ein wenig umzuschauen.

08.10.2018

Genua bis Bad Krozingen

Wir haben bereits um 10:30 Uhr in Genua angelegt. Planmäßig sollte das um 11:00 Uhr passieren. Da auch das Ausschiffen der Koffer und die Freigabe durch die Hafenbehörde zügig von statten ging, begann das Ausschiffen der Passagiere schneller als gedacht. Nach den individuell Abreisenden wurde die Gruppe von Columbus-Reisen bereits als nächste aufgerufen. Wir konnten dann bereits um 12:30 Uhr die Heimfahrt antreten.

Es gab dann hinter dem Mailänder Ring die erste Pause auf einem neuen Rastplatz. Hier waren die Toiletten ausnahmsweise mal umsonst. Danach ging es dann Richtung Schweiz und Gotthard-Tunnel. Hinter dem Tunnel hatten wir dann die zweite Pause, gegen 16:30 Uhr. Um 19:00 Uhr waren wir dann in Bad Krozingen-Hausen, wo wir wieder im Faller-Hof übernachteten und auch das Abendessen einnahmen. (Im Fahrpreis eingeschlossen)

09.10.2018

Bad Krozingen bis Oberhausen

Wir sind um 8:30 Uhr gestartet und waren gegen 15:30 Uhr am Fernbus-Bahnhof in Duisburg. Wir sind dann zum Taxistand gelaufen und haben uns ein Taxi genommen. Gegen 16:15 Uhr waren wir wieder zuhause.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt