Malta IV - Mittelmeer Kreuzfahrt 2018

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Mittelmeer 2018
Blick auf Mosta
Mdina und Mosta
01. Oktober 2018

Alfred hatte am Nachmittag noch den Ausflug „Mosta, Mdina und den Garten San Anton“. In  Mosta an der Kathedrale haben wir aber nur kurz für ein Foto von außen gehalten. Mehr Zeit gab man uns nicht.

In Mdina haben wir dann einen schönen Spaziergang durch die Altstadt gemacht und dabei auch die St. Paul's Cathedral besucht. Die Kathedrale ist so schön, dass ich ihr eine eigene Seiten widme. Von der Stadtmauer aus hatten wir einen schönen Ausblick auf die Umgebung und konnten von hier oben auch noch mal die Kathedrale von Mosta sehen, welche die drittgrößte Kuppel der Welt hat.
In den Garten San Anton konnten wir aber nicht, da die Behörden den Garten geschlossen hatten. Warum konnte oder wollte man uns nicht sagen. Unsere Reiseleiterin führte uns dann zu einem Kinderspielplatz mit angeschlossenem Kräutergarten. Das war natürlich total daneben.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt