Swapokmund - Namibia 2014

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Namibia 2014
Swakopmund
Swapokmund
27. März 2014

Am Nachmittag haben wir Swakopmund erreicht und noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Angehalten haben wir nirgends, aber da das Hotel im Zentrum lag, konnte man alles gut zu Fuß erreichen. Das Hansa Hotel war nach den Lodges dann ein richtiger Luxusschuppen. Wir hatten noch dazu Glück, dass zu unserem Zimmer eine riesige Dachterrasse gehörte. Diese war zwar auch für einige andere Zimmer nutzbar, wir haben aber sonst niemanden gesehen.
Am Abend haben wir im Hotel gegessen. Da das Abendessen hier nicht im Reisepreis inbegriffen war, konnte man aus der Speisekarte nach Herzenslust wählen. Ich hatte mich für gebratenen Impalarücken entschieden und es hat super geschmeckt. Nur schade um das schöne Tier, das dafür sterben musste.

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt