Outjo - Namibia 2014

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Namibia 2014
Auf dem Weg zum Etosha Nationalpark
Outjo
24. März 2014

Wecken: 6:00 Uhr - Frühstück: 6:30 Uhr - Abfahrt: 7:30 Uhr

Wir sind heute Morgen zunächst mal zum alten Bahnhof von Otjiwarongo gefahren und haben die davor stehende Lok abgelichtet.
Das Mittagessen gab es dann in Outjo, wo wir in einem kleinen Café etwas zu uns nahmen. Hier hat es ganz schön geregnet und Dagmar hat sich daher erst mal einen Regenschirm gekauft. Auf der weiteren Reise haben wir ihn dann aber nie mehr benutzen müssen, da es nicht mehr geregnet hat. Im Gegenteil, ab dem nächsten Mittag hatten wir nur noch sonnige Tage.
Auf der Weiterfahrt haben wir dann noch an einem Feld mit Termitenhügeln angehalten.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt