Kuiseb Canyon und Solitaire - Namibia 2014

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Namibia 2014
Solitaire
Solitaire
29. März 2014

Heute wurde nicht geweckt. Die Abfahrt von Swakopmund war um 11:00 Uhr.
Es ging nun über den Kuiseb Canyon zunächst nach Solitaire. Da haben wir Kaffee und Kuchen genommen. Der Apfelkuchen war aber nicht sonderlich gut; man konnte ihn aber essen. Man konnte hier einige schöne Vögel beobachten und auch ein Eichhörnchen (?) ließ sich sehen. Solitaire selber erinnert mit seiner Kulisse ein wenig an neuere Western-Filme. Schön auch immer wieder die alten Autos und die uralten Zapfsäulen, die wir auch in späteren Raststätten immer wieder bestaunen konnten.

Dann ging es weiter zu unserer nächsten Lodge: die Namib Desert Lodge.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt