Lagos - Europatour 2010

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Europatour 2010
England - Stonehenge
Lagos
Den Abschluss machte ein Besuch der Altstadt von Lagos. Hier wollten wir eigentlich in die sehr schöne Kirche Santo Antonio hinein gehen, aber da dort ein sehr großer Andrang herrschte und auch das Filmen und Fotografieren im Inneren verboten war, haben wir uns gleich zum Stadtbummel aufgemacht. Die Altstadt hat uns sehr gut gefallen, die Außenbezirke, durch die wir gefahren sind, waren aber sehr modern und haben uns weniger gefallen.
Gegen 14:00 Uhr haben wir unser schwimmendes Hotel wieder bestiegen und kurz danach ging es dann auch schon weiter in Richtung Leixões, unserem nächsten Ziel. Nach dem Mittagessen haben wir uns erst einmal ausgeruht und sind um 17:00 Uhr zum Bingo gegangen. Um 18:00 Uhr gab es dann für die Gäste mit Silber- und Goldstatus einen Cocktail auf  dem Dorfplatz. Dieser Einladung vom Kapitän und dem Kreuzfahrtdirektor haben wir gerne Folge geleistet und sind dort hin gegangen. Da es nur drei Stehtische gab und der Rest der Passagiere an Tischen gesessen haben, kam der Kreuzfahrtdirektor ziemlich kurzfristig auch zu unserem Stehtisch und wir hatten mit ihm und zwei weiteren Gästen, die bei uns standen, eine sehr lange und kurzweilige Unterhaltung. Anschließend ging es direkt zum Abendessen.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt