Honfleur - Europatour 2010

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Europatour 2010
England - Stonehenge
Honfleur
Wir fuhren dann nach Honfleur zurück, wo wir mit unserer Reiseleiterin einen kleinen Stadtbummel machten und danach noch eine gute Stunde Freizeit hatten. Honfleur mit seinen teils uralten Gebäuden hat uns wieder sehr gut gefallen. Die kleinen Restaurants und Cafés am Hafen sahen richtig einladend aus und wir haben auch einen kleinen Milchkaffee, einen Cappuccino und ein Fläschchen Wasser genossen. Das war zwar mit 11,40€ nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Als kleine Mitbringsel haben wir dann noch einige kleine Fläschchen Calvados eingekauft und sind dann zum Bus zurück marschiert.
Gegen 12:00 Uhr waren wir wieder auf dem Schiff. Den Nachmittag haben wir mit Kaffee und Kuchen, sowie anschließendem Bingo auf dem Schiff verbracht. Nachdem die Mitreisenden von den Ganztags-Ausflügen zurück waren, haben wir gegen 19:00 Uhr wieder abgelegt und sind in Richtung Bremerhaven aufgebrochen.
Am 21. Mai ging es dann mit dem Bus zurück ins Ruhrgebiet.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt