Deauville - Europatour 2010

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Europatour 2010
England - Stonehenge
Deauville
19. Mai

Auch in Le Havre (Frankreich) haben wir bereits um 7:30 Uhr den Hafen erreicht und die Freigabe für den Landgang gab es kurz danach auch schon. Laut Prospekt sollten wir zwar in Honfleur anlegen, aber da die Anlegestellen bereits belegt waren, hatte man uns schon mit den Reiseunterlagen darauf hingewiesen, das man uns nach Le Havre vergelegt hat.
Für den letzten Ausflug hatten wir uns Deauville und Honfleur ausgesucht. Es ging also zunächst über Honfleur in den mondänen    Badeort Deauville. Hier hat man am Strand die Umkleidekabinen mit den Namen von Stars versehen, die hier schon mal zu Besuch waren. Es gibt am Strand auch ein Kasino und in der kleinen Innenstadt auch einige exklusive Markenshops. Aber richtig gefallen hat es uns hier nicht.  
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt