Pretoria - Südafrika, Lesotho und Swasiland 2004

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Südafrika 2004
Der Lionshead in Kapstadt
Pretoria
8. März

Am heutigen Tag ging unsere Rundreise in Pretoria zu Ende. Wir haben dort noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, die uns zum Parlamentsgebäude, zum Kruger-Denkmal und zum Vortrekker-Denkmal führte. Am frühen Abend flogen wir mit einem Teil unserer Gruppe nach Kapstadt zurück, wo wir im Hotel St. Georges noch einmal übernachteten. Die anderen Teilnehmer flogen noch am Abend von Johannesburg aus nach Hause.
Am Morgen des 9. März wurden wir um 05:30 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht. Dann ging es zurück nach Deutschland. Um 23:00 Uhr waren wir dann wieder zuhause.  
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt