Hluhluwe - Südafrika, Lesotho und Swasiland 2004

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Südafrika 2004
Der Lionshead in Kapstadt
Hluhluwe
4. März

Heute starteten wir bereits um 6:00 Uhr ohne Frühstück zum Hluhluwe-Park. Außer den hier auf den Bildern zu sehenden Tieren haben wir noch Gnus, Affen und Wasserböcke gesehen. Der absolute Höhepunkt war natürlich das Nashorn, das uns auf der Straße ganz gemütlich entgegen kam. Unser Fahrer musste da natürlich den Rückwärtsgang einlegen und immer ein Stückchen zurück weichen, bevor der Koloss dann von sich aus ins hohe Gras verschwand.
Gegen 9:00 Uhr waren wir zum Frühstück wieder im Hotel und nahmen anschließend die nächste Etappe unserer Rundfahrt in Angriff.  
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt