Oudtshoorn - Südafrika, Lesotho und Swasiland 2004

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Südafrika 2004
Der Lionshead in Kapstadt
Oudtshoorn
27. Februar

An diesem Tag haben wir die Kleine Karoo durchfahren. Hierbei handelt es sich um eine Halbwüste.
Nach dieser Erfahrung hielten wir bei einer Straußenfarm in der Nähe von Oudtshoorn. Wir nahmen hier unser Mittagessen ein und hinterher erzählte man uns ein wenig über die Aufzucht und das Wesen dieser Tiere. Auch ein kleines Rennen wurde für uns veranstaltet. Zum Abschluss sangen uns die Bediensteten noch einige kleine Liedchen und wurden dabei von unserem Busfahrer Brian auf der Gitarre begleitet.
Den Schluss des Tages bildete der Besuch der Cango Caves, eines Höhlensystems mit vielen schönen Tropfsteinen. Die Übernachtung war im Oudtshoorn Inn, einem Holiday Inn Hotel.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt