Ring of Kerry - Irland-Rundreise 2022

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Irland-Rundreise
Muckross House
Montag, 9. Mai 2022

Für den heutigen Tag stand die Fahrt über den Ring of Kerry auf dem Programm. Leider hatten wir an diesem Tag Pech mit dem Wetter; es hat fast durchgehend geregnet und so konnten einige Foto-Stops nicht durchgeführt werden. Dafür hat man uns den Eintritt für das Muckross House geschenkt. Gegen die landschaftliche Schönheit des Ring of Kerry war das zwar kein Ersatz, aber was will man machen; das Wetter lässt sich nun mal nicht planen.

Für den Abend hatten wir im voraus noch einen keltischen Abend gebucht, der sich dann ebenfalls als Stepptanz und Musik herausstellte, aber gegen den Abend vorher nicht bestehen konnte.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt