Dublin - Irland-Rundreise 2022

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Irland-Rundreise
Dublin
10. und 11. Mai 2022

Nach der Stadtrundfahrt wurden wir ins Ashling Hotel gebracht. Hier verabschiedeten sich Martina und Derek von uns. Wir bekamen noch Tickets für den Hop-On & Hop-Off Bus und das Guiness-Storehouse und konnten damit am 11. Mai durch die Stadt fahren und haben dabei die St. Patricks-Kirche besucht. Wenn wir für das Guiness-Storehouse keine Tickets bekommen hätten, wären wir wohl auch nicht rein gegangen. So toll war es da nicht und nur für Guiness-Werbung Eintritt zahlen ist auch nicht jedermanns Sache.

In den ganzen Hotels in Irland mussten wir, mit einer Ausnahme, in allen Hotels in der Bar unsere Getränke besorgen und sind dann erst in den Speisesaal gegangen. Im Hotel in Dublin hat man aber die Getränke auch im Speisesaal serviert und man musste nicht erst nach der Bar suchen.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt