Kylemore Abbey - Irland-Rundreise 2022

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Irland-Rundreise
Kylemore Abbey
Aasleagh Falls
Der Aasleagh-Falls war unser nächster Stop. Es handelt sich dabei um einen kleinen Wasserfall, der bei Touristen für Fotos beliebt ist.

Weiter ging es dann zur Kylemore Abbey. Es ist die älteste irische Benediktinerinnen Abtei und wurde 1665 in Belgien gegründet. Nach mehreren Umzügen ist sie seit 1920 im 1871 fertiggestellten Schloss Kylemore zuhause. Hier hatten wir eine Stunde zur Verfügung, um uns ein wenig umzusehen.

Unser letzter Stop für diesen Tag war dann die Stadt Galway. Hier hatten wir etwa zwei Stunden Zeit in die Stadt zu gehen. Am Schluss haben wir noch der Kathedrale einen Besuch abgestattet.

Das Lady Gregory Hotel war dann für diese Nacht unser Quartier.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt