Text-Unsere-Treffen

Während der Kreuzfahrt hatten wir beschlossen uns einmal wiederzusehen. Und so wurde das erste Treffen in Monschau (ist jetzt in der Galerie) organisiert. Monschau war in etwa der Punkt, der für die Hamburger und Freiburger Freunde gleich weit entfernt war. Dieses Treffen hatte alle so sehr erfreut, dass wir dort beschlossen, uns jedes Jahr erneut zu treffen. Im Jahr 2007 war dann Hamburg dran. 2008 ging es in die andere Richtung, nach Freiburg. Im folgenden Jahr haben wir dann Goslar besucht. Für 2010 hatten sich die Hagener gemeldet und 2011 waren wir in Mainz (ist jetzt in der Galerie). 2012 waren wir jetzt in Düsseldorf (in der Galerie). Damit hat nun jeder einmal ein Treffen organisiert und wir werden nun die weiteren Treffen gemeinsam planen.
Die weiteren Treffen sind alle nur noch in unserer Galerie zu finden.