Gibraltar - Andalusien 2019

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Andalusien 2019
Blick auf die Alhambra bei Nacht
Miami Beach
8. April

Nachdem wir Ronda verlassen hatten ging es weiter nach Gibraltar. Gibraltar ist britisches Überseegebiet und unser Bus musste auf der spanischen Seite bleiben.
Nach der Passkontrolle wurden wir von zwei Kleinbussen erwartet, die uns dann ein wenig von Gibraltar zeigten. Wir hielten zunächst am Europapoint, wo wir ein paar Fotos machten. Dann ging es zur St. Michaels Cave, die wir auch von innen besichtigen konnten. Vor der Höhle gab es auch ein paar Berberaffen, die aber nicht gut zu fotografieren waren. Uns hat das nicht sonderlich gestört, da wir ja schon 2010 einmal auf dem Felsen waren und dort sehr schöne Bilder machen konnten.
Danach ging es dann auch schon wieder zurück und wir mussten wieder zu Fuß durch die Passkontrolle. Der Bus brachte uns dann zu einem Hotel nach Jerez de la Frontera, wo wir übernachteten.

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt