Jerez de la Frontera - Andalusien 2019

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Andalusien 2019
Blick auf die Alhambra bei Nacht
Miami Beach
9. April

Nachdem wir von Cádiz wieder zurück waren, brachte man uns zur Spanischen Hofreitschule in Jerez. Hier konnten wir eine Vorstellung besuchen, die im Reisepreis inbegriffen war. Fotografieren war aber während der Vorstellung verboten und so hat Alfred die Show auch in der Pause verlassen und hat draußen ein paar Fotos gemacht.
Nach der Vorstellung ging es zu einer Sherry-Brennerei. Man zeigte uns hier die Grundzüge der Herstellung von Sherry und es gab auch eine kleine Kostprobe.
Es ging danach am Alcázar, so heißt ein befestigtes Schloss in Spanien, vorbei zurück zum Bus und wir fuhren weiter nach Sevilla, wo wir zwei Nächte verbracht haben.

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt