Malaga - Andalusien 2019

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Andalusien 2019
Blick auf die Alhambra bei Nacht
Cape Kennedy
13. April

Letzte Station unserer Andalusienrundreise war Malaga. Hier hielten wir kurz im Hafen und sind dann ein Stück weiter in Richtung Kathedrale zu einem Busparkplatz gebracht worden. Von dort sind wir dann zu Fuß bis zur Kathedrale gelaufen. Wer dann noch mit dem Reiseleiter zum römischen Theater wollte, musste gut zu Fuß sein. Er meinte gleich, dass er ein hohes Tempo vorlegen werde und alle „Fußkranken“ besser gleich zum Parkplatz zurück laufen sollten.
Wir haben uns an der Kathedrale erst mal in ein Restaurant gesetzt und zum wiederholten Mal ein paar Tapas bestellt. Zu den Tapas, die wir im Laufe der Rundreise gegessen haben muss ich sagen, teuer und nicht berauschend. Die Tapas waren nicht schlecht, aber bei uns in Oberhausen haben wir ein spanisches Lokal, von dem wir in Puncto Tapas sehr verwöhnt sind. Die Qualität und den Geschmack konnte keines der Lokale in Andalusien erreichen; auch die Preise waren höher als in Oberhausen.

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt