Camastra - Sizilien 2011

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Glanzlichter Siziliens
In Santo Stefano di Camastra
22. September

Heute haben wir das Hotel in Letojanni verlassen und fahren in Richtung Palermo, wo wir am Abend auf die Fähre nach Genua gehen.
Ich habe hier auch noch ein paar Fotos von unserem Hotel in Letojanni eingefügt.

An einer Raststätte haben wir nach gut zwei Stunden eine Rast gemacht. Auf dem Berg oberhalb der Raststätte war ein Kloster zu sehen.

In Santo Stefano di Camastra sind wir nochmals kurz von der Autobahn abgefahren und haben in dem Ort ein Keramikgeschäft besucht. Gekauft hat von den Mitreisenden aber keiner etwas. Die Auswahl war zwar riesengroß, aber gebraucht hat man von den Sachen wohl nichts. Was aber schön war, die Bilder zeigen es, auch die Straßenmauer war aus Keramik und das Werbeschild des Geschäfts ebenfalls.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt