Loro Parque - Kanaren & Kap Verde 2015

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Kanaren & Kap Verde 2015
Im Loro Parque
Westerland
Der Park wurde am 17. Dezember 1972 offiziell eröffnet und hat seither auch einige Umbauten erlebt. Im Park leben hauptsächlich Papageien und Sittiche. Es gibt aber mittlerweile auch noch andere Tiere. So gibt es eine Gehege mit weißen Tigern, ein Pinguinarium, einige Affenarten, Faultiere, ein riesiges Aquarium mit einem Haitunnel und vieles mehr. Sehr gut gefallen hat uns auch das Haus mit den Quallen. Von den vielen Shows haben wir nur die Papageienshow angeschaut. Für die anderen Shows fehlte uns einfach die Orientierung. Um 16:00 Uhr mussten wir dann wieder am Ausgang sein und sind dann zum Schiff zurück gebracht worden.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt