Lanzarote - Kanaren & Kap Verde 2015

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Kanaren & Kap Verde 2015
Inselhauptstadt Arecife
Westerland
Freitag, 25. Dezember 2015

Am Heiligabend hatten wir wieder einen Seetag. Auf dem Schiff hatte man in den Restaurants und den Innenbars alles ein wenig festlich geschmückt; eine weihnachtliche Stimmung kam aber trotzdem nicht so richtig auf. Einige wenige Kellner/innen hatten eine Weihnachtsmütze auf, der große Rest lief wie immer herum.
Da wir auch auf Lanzarote bereits 5 Jahre zuvor waren, haben wir nur den Shuttlebus zur Innenstadt gebucht. Wir sind gegen 10:00 Uhr bereits losgefahren. In der Stadt war aber noch alles geschlossen. Wir sind daher zurück zum Shuttlebus und waren gegen 12:30 Uhr wieder an Bord.

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt