England & Wales 2022 - Busreise durch England & Wales

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
England & Wales 2022
Die Royal Albert Hall
England & Wales
3. bis 13. Juni 2022
Diese Rundreise wurde von Humboldt-Reisewelt angeboten und hat uns vom Streckenverlauf angesprochen. Die Tour führte uns über london, Windsor, Cardiff, Chester, Liverpool, den Lake District, Newcastle nach York. Bei der Hinfahrt war die Fährüberfahrt Calais nach Dover und die Rückfahrt ging mit der Nachtfdähre von Hull nach Rotterdam.

Am 3. Juni sind wir an der Touristikhaltestelle am Oberhausener Hauptbahnhof in den Bus zugestiegen. Der Fahrer war Harald. Nach weiteren Haltestellen an denen Mitreisende zustiegen, ging es dann nach Calais, wo wir die Fähre nach Dover bestiegen.
Von Dover ging es dann nach London zum Hotel, vor dem unsere Reiseleiterin Daniela auf uns wartete.

London - St. James Park

Im Windsor Castle

Der rote Drache ist Nationalsymbol von Wales

Chester - Römisches Amphietheater

Liverpool - Die Beatles

Lake District - Bowness-on-Windermere

Alnwick Castle

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt