Katakolon - Traumküsten der Adria

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Traumküsten der Adria
Korfu - Klosterinsel Vlacherna
Katakolon
Dienstag, 26. April 2016

Katakolon ist der Hafen, der Olympia mit dem Meer verbindet. Der Ort selber ist beschaulich und nicht sehr groß. Auch hier hatten wir keinen Ausflug gebucht. Da es aber schönes Wetter war, sind wir an Land gegangen und haben die paar Schritte ins Dorf gewagt. Schon wenn man den Pier verlässt, stehen sehr viele Taxen und Busse bereit um die Leute nach Olympia zu bringen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kostete eine Busfahrt um die 33€. Wir sind aber daran vorbei und die Ladenstraße entlang gelaufen. Den Rückweg haben wir am Meer entlang genommen und sind dort noch in einem kleinen Lokal eingekehrt und haben eine Kleinigkeit gegessen.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt