Warnemünde - Ostseekreuzfahrt 2013

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Ostseekreuzfahrt 2013
In Warnemünde
Sri Lanka
Flagge Deutschland
10. August

Wir haben mit dem Bus Warnemünde erreicht und sind bis vor das Schiff gebracht worden. Da die Zeit zum Boarding noch nicht gekommen war, mussten wir noch etwas warten bevor wir das Schiff dann endlich betreten konnte, Da die Buchung über Sonnenklar.tv lief, hatten wir noch keine Kabinennummer. Beim Einstieg gab man uns dann die Nummer und wir erfuhren, dass die Kabinenkarten und alles weitere bereits in der Kabine auf uns warteten. So konnten wir gleich unsere Kabine aufsuchen und uns ein wenig hier umsehen.
Da an diesem Tag auch die Hanse Sail stattfand und eine Schiffsparade gerade den Hafen verließ, betrachteten wir das Schauspiel von unserem Balkon aus. Mit den letzten Schiffen kam dann auch der Zeitpunkt für das Auslaufen der Costa Fortuna, die mit dem Ziel Kopenhagen den Hafen hinter sich ließ.
Die Bilder von den Schiffen sind auf dieser Tour entstanden, die anderen Bilder sind bei einem früheren Aufenthalt in Warnemünde entstanden.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt