San Zeno di Montagne - Urlaub 2014 am Gardasee

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub am Gardasee 2014
Blick von San Zeno di Montagna auf den Gardasee
Sri Lanka
San Zeno di Montagna liegt in den Bergen am mittleren Ostufer des Gardasee. Geschätzte 300 m über dem See hat man von hier eine sehr schöne Aussicht. Meistens war es allerdings so diesig, dass man keine schönen Fotos machen konnte, aber dafür hatten wir fast immer sonniges Wetter.
Unsere Unterkunft lag im Park Hotel Jolanda. Das Hotel und die Verpflegung waren gut. Zum Abendessen hatte man die Auswahl aus zwei Hauptgerichten und drei Nachspeisen. Der Ort selber ist nicht sonderlich groß, aber man muss schon ganz gut zu Fuß sein, wenn man alles ablaufen wollte. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft und nur die nähere Umgebung des Hotels erkundet. Es ging auch ganz schön bergauf und bergab. Dazu waren wir fast jeden Tag unterwegs und hatten daher kaum Gelegenheit den Ort zu erkunden.  
(Bei Klick auf dieses Bild werden ca. 17 MB herunter geladen!)
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt