Budapest - Donaukreuzfahrt 2004

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Donau-Kaleidoskop
An der Donau in Rumänien
Budapest
7. Juli

Am Vormittag haben wir Budapest erreicht und hier haben wir eine Stadtrundfahrt gebucht. Sie führte uns unter anderem auch zum Burgbezirk, den wir aber nur vom Bus aus gesehen haben, und ging dann weiter zur Matthiaskirche und zur Fischer-Bastei. Nach dem Mittagessen konnte man noch eine Tour zum Schloß Gödöllö buchen, die wir allerdings nicht mitgemacht haben. Auch die Abendtour Budapest bei Nacht haben wir nicht gebucht. Gegen 24:00 Uhr in der Nacht hat das Schiff zur nächsten Etappe abgelegt.

Auf der Rückfahrt haben wir dann Budapest in den späteren Abendstunden erreicht und dabei auch noch einige Fotos gemacht.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt