Unsere Treffen - Südsee-Kreuzfahrt 2006

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Südsee-Kreuzfahrt 2006
Blick auf Papeete
Unsere Treffen
Während der Kreuzfahrt hatten wir beschlossen uns einmal wiederzusehen.

Und so wurde das erste Treffen noch 2006 in Monschau organisiert. Monschau war in etwa der Punkt, der für die Hamburger und Freiburger Freunde gleich weit entfernt war. Dieses Treffen fanden alle so schön, dass wir dort beschlossen, uns jedes Jahr erneut zu treffen.
Im Jahr 2007 war dann Hamburg dran.
2008 ging es in die andere Richtung, nach Freiburg.
Im folgenden Jahr haben wir dann Goslar, Wernigerode und den Brocken besucht.
Für 2010 hatten sich die Hagener gemeldet.
2011 waren wir in Mainz und da auch beim ZDF.
2012 waren wir in Düsseldorf.

Damit hatte nun jeder einmal ein Treffen organisiert und wir werden nun die weiteren Treffen gemeinsam planen.

So waren wir dann 2013 in Berlin.
Im Jahr 2014 haben wir uns in Dresden getroffen.
2015 ging es dann mal ins Ausland nach Prag.
2016 waren wir in München.
2017 haben wir uns in Bad Zwischenahn getroffen.
2018 waren wir in Konstanz am Bodensee.
2019 ging es nach Berchtesdaden.
Wegen der Corona-Pandemie fielen die Treffen 2020, 2021 und 2022 aus.

Alle Treffen waren sehr schön und es war jedes mal eine große Freude, die bekannten Gesichter wieder zu sehen.
Alle Treffen habe ich in unserer Galerie abgestellt.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt