Niagara/Toronto - The Great American Crossing- von New York bis San Francisco

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
The Great American Crossing
Monument Valley
Niagara-Fälle/Toronto
28. und 29. August 1996

Nach der Fahrt über Gettysburg und Buffalo ging es zu den Niagara-Fällen - ein gewaltiges Naturschauspiel. Wir haben auch die Tour mit der Maid Of The Mist gemacht, die bis nahe an die Fälle führt. Die Schiffe hießen glaube ich aber alle Maid Of The Mist. Beim Lachs-Essen im Aussichtsturm mit Dreh-Restaurant sind zwei der hier gezeigten Bilder entstanden.
Anschließend ging die Fahrt nach Toronto weiter. Die Atmosphäre in Toronto scheint irgendwie gelassener zu sein als in den USA. Die Straßensafes am Abend waren jedenfalls sehr voll. In Toronto gibt es auch den CN Tower mit einer Höhe von 553 m. Das CN steht übrigens für Canadian National.

Fahrt Washington --> Buffalo 645 km
Übernachtung im Hyatt   
Fahrt Buffalo --> Toronto 243 km   
Übernachtung im Holiday Inn  

Gettysburg

03_Gettysburg1_1000.jpg

Gettysburg

03_Gettysburg2_1000.jpg

An den Niagara-Fällen

04_Niagara01_1000.jpg

Niagara-Fälle - Auf der Maid Of The Mist

04_Niagara02_1000.jpg

Niagara-Fälle - Auf der Maid Of The Mist

04_Niagara04_1000.jpg

Niagara-Fälle - Auf der Maid Of The Mist

04_Niagara05_1000.jpg

An den Niagara-Fällen

04_Niagara10_1000.jpg

An den Niagara-Fällen - der amerikanische Fall

04_Niagara12_1000.jpg

An den Niagara-Fällen - der amerikanische Fall

04_Niagara13_1000.jpg

An den Niagara-Fällen

04_Niagara14_1000.jpg

An den Niagara-Fällen

04_Niagara16_1000.jpg

In Toronto

04_Niagara17_1000.jpg

In Toronto

04_Niagara18_1000.jpg

In Toronto

04_Niagara19_1000.jpg

In Toronto

04_Niagara20_1000.jpg
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt