New York - The Great American Crossing- von New York bis San Francisco

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
The Great American Crossing
Monument Valley
New York
24. und 25. August

Am 24. August sind wir zu unserer großen Amerika-Durchquerung gestartet. Nach einem Flug von circa 6 Stunden sind wir in New York gelandet und zum Hotel in Manhattan gebracht worden. Dann hatten wir die nächsten zwei Tage Zeit uns diesen Teil der Stadt anzusehen. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht, eine Bootsfahrt um Manhattan gemacht und haben uns in der restlichen Zeit ein wenig zu Fuß umgesehen. Wir waren auch auf dem Empire State Building (Höhe 443 m mit Antenne).
In dieser Stadt, besser gesagt in diesem Stadtteil, brodelt das Leben! Eine wirklich tolle Stadt.

2 Übernachtungen im Edison Hotel

Manhattan

01_NewYork01_1000.jpg

Am Broadway

01_NewYork05_1000.jpg

Blick vom Empire State Building

01_NewYork03_1000.jpg

Blick vom Empire State Building

01_NewYork07_1000.jpg

Manhattan

01_NewYork11_1000.jpg

Die Met - Metropolitan Opera

01_NewYork12_1000.jpg

In Chinatown

01_NewYork18_1000.jpg

In Chinatown

01_NewYork19_1000.jpg

Bootsfahrt um Manhattan

01_NewYork02_1000.jpg

Bootsfahrt um Manhattan - Empire State Building

01_NewYork22_1000.jpg

Die Freiheitsstatue - Lady Liberty

01_NewYork24_1000.jpg

Rechts das World Trade Center

01_NewYork25_1000.jpg
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt