Monument Valley - The Great American Crossing- von New York bis San Francisco

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
The Great American Crossing
Monument Valley
Monument Valley
7. September 1996

Als wir im Monument Valley angekommen waren, erwarteten uns bereits die Navajo Indianer mit Jeeps. Anschließend ging es über staubige Pisten tiefer ins Valley hinein, wobei man uns die Namen und Bedeutungen der Felsformationen erläuterte. Für die Indianer hat dieses Tal eine tiefe geistliche Bedeutung. Dieser Tag und der anschließende Weiterflug zum Grand Canyon war von der Natur her ein echter Höhepunkt der Reise.

Monument Valley

15_MonumentValley03_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley04_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley05_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley09_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley10_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley11_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley13_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley15_1000.jpg

Monument Valley

15_MonumentValley16_1000.jpg
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt