Sri Lanka 1997 - Urlaub 1997 in Sri Lanka

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub auf Sri Lanka 1997
Elefantenritt
Urlaub auf Sri Lanka
25. Dezember1997 bis 10. Januar 1998
Flagge Sri Lanka
Es wurde langsam mal wieder Zeit, dass wir in den Urlaub fahren konnten. Nach mehr als einem Jahr ohne großen Urlaub waren wir so richtig Urlaubsreif. Deshalb ging es gleich nach dem Heiligen Abend los. Der Flug ging ab Düsseldorf und bis Colombo braucht man ca. 10 Stunden. In Negombo haben wir im Hotel Blue Oceanic gewohnt. Vom Hotel aus haben wir dann auch alle Ausflüge gebucht. Informationen zu Sri Lanka gibt es hier.

Elefantenbad

Kandy - Der Zahntempel

Kandy - Der botanische Garten

Am Strand in Negombo

Ein buddhistischer Tempel

Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt