Santo Domingo - Urlaub auf Sylt 2008

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Dominikanische Republik 1999
Parlamentsgebäude in Santo Domingo
Santo Domingo
Die Hauptstadt Santo Domingo haben wir morgens mit einem kleineren Flugzeug (ca. 20 Personen) angeflogen. Der Flug dauerte ca. 1 Stunde und bei dem guten Wetter hatten wir eine gute Aussicht.
Wir wurden von einer Reiseleiterin erwartet, die uns dann Ihre Stadt gezeigt hat. Wir haben die Tres Ojos besichtigt. Das sind drei miteinander verbundene ca. 16 m tiefe Höhlen, die auch mit kleinen Seen gefüllt sind. Am Parlamentsgebäude haben wir eine kurze Pause gemacht, im Alcazar de Colon sind wir gewesen, ein Aquarium haben wir uns angesehen, man hat uns gezeigt wie Zigarren gedreht werden und schließlich gab es noch eine Möglichkeit zum Einkaufen. Insgesamt hat uns diese Stadt sehr gut gefallen
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt