Ausflüge - Urlaub in der Dominikanischen Republik

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Dominikanische Republik 1999
Parlamentsgebäude in Santo Domingo
Ausflüge
Um einiges von Land und Leuten zu sehen, haben wir noch einige Ausflüge gebucht. Der erste ging auch wieder per Kleinflugzeug zur Halbinsel Samana. Dort sind wir dann in Jeeps umgestiegen und haben die Halbinsel auf holprigen und staubigen Straßen etwas näher kennen gelernt. An einer einsamen Bucht haben wir auch zum Baden angehalten. Da wir die Jeeps auch selber fahren mussten gab es natürlich auch viel Spaß. Dieser Ausflug war sehr schön.
Ein weiterer Ausflug ging über Higuey nach La Romana, wo wir auch die Künstlersiedlung Altos de Chavon besichtigt haben. Daran schloss sich eine Bootsfahrt an.
Beim dritten Ausflug ging es per Bus nach Bayahibe und von dort mit mehreren Trimaranen zur Insel Saona. Dort gab es etwas zu Essen und zu Trinken und man konnte auch noch Baden gehen.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt