Westerland - Urlaub auf Sylt 2008

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub auf Sylt 2008
Abendstimmung bei Westerland
Westerland
Westerland war unsere Basis auf Sylt. Von hier aus haben wir unsere Ausflüge unternommen und sind abends Essen gegangen. Zum Frühstück haben wir uns selbst versorgt und Alfred ist jeden Morgen zum Bäcker gelaufen und hat leckere Brötchen besorgt. Zum Abendessen sind wir in der Regel in einem Restaurant zum Essen gewesen. Dagmar hat fast immer Fisch gegessen, während Alfred meist ein Fleischgericht bestellt hat.
Am Freitag, den 26. September, begann in Westerland der Weltcup der Windsurfer. Die Strandpromenade war mit Zelten voll gestellt und überall gab es Kleinigkeiten zu Essen und Trinken. Es waren natürlich auch etliche Werbestände da. Gegen 16:00 Uhr wurden die Teilnehmer offiziell vorgestellt, bevor dann am Samstag die Wettbewerbe anfingen.
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt