Universal Studios - Florida 2003

Unsere Reiseberichte
Unsere Reiseberichte
Direkt zum Seiteninhalt
Florida 2003
Villa in Miami Beach
Universal Studios
Am 2. Januar sind wir zu den Universal Studios Florida gefahren (fakultativer Ausflug). Man kann sich hier für einen von zwei Themenparks entscheiden; einmal gibt es einen Park mit Achterbahnen und Wasserrutschen und der andere Park ist mit den Kulissen aus den bekanntesten Filmen von Universal bestückt. Wir haben den Filmpark besucht und die Shows bei Earthquake (Erdbeben), Jaws (Der weiße Hai) und Twister besucht. Auch die irre Fahrt bei Back to the Future (Zurück in die Zukunft) haben wir mitgemacht. Gemütlicher war die Fahrt im E.T. Adventure. Ein weiteres Highlight war der 3D-Film bei Terminator II.
Zum Abschluss des Tages haben wir uns noch die Macy’s Parade angeschaut, die zu dieser Zeit gerade lief.  
Created with WebSite X5
Unsere Reiseberichte
Zurück zum Seiteninhalt