Downloads - Startseite

Direkt zum Seiteninhalt

Downloads

Hier stelle ich selbstentwickelte Java- und PHP-Scripte zur Verfügung. Ein Klick auf die jeweilige Text-Zeile startet den Download des Scripts.
                

Die zum Download angebotenen Dateien sind nach bestem Wissen und Gewissen programmiert und müßten auch Virenfrei sein. Der Download, die Installation und die Ausführung der angebotenen Daten erfolgt auf eigene Gefahr und ohne jeglichen Gewährleistungsanspruch von meiner Seite.

Eine Anleitung zum Einbau steht in der enthaltenen Datei Hartei.txt, eine HTML-Beispielseite ist ebenfalls enthalten.
                

Der Script-Code und das Formular sind als gezippte HTML-Datei enthalten.
                

Ein PHP-Script zur  Erstellung von einfachen Charts. Dieser Code erzeugt eine .jpg-Datei, die dann auf der gewünschten Seite aufgerufen werden kann. Bei Änderung der Daten, wird das Script also einmal neu aufgerufen und dann steht das neue Bild zur Verfügung. Die Datei testdaten.txt enthält Daten für ein Chart mit 10 Werten. Im PHP-Code sind Kommentare zu den einzelnen Zeilentypen eingebaut. Falls jemand noch weitere Informationen benötigt, kann man mich gerne kontaktieren.
Zurück zum Seiteninhalt