Pretoria

8. März Am heutigen Tag ging unsere Rundreise in Pretoria zu Ende. Wir haben dort noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, die uns zum Parlamentsgebäude, zum Kruger-Denkmal und zum Vortrekker-Denkmal führte. Am frühen Abend flogen wir mit einem Teil unserer Gruppe nach Kapstadt zurück, wo wir im Hotel St. Georges noch einmal übernachteten. Die anderen Teilnehmer flogen noch am Abend von Johannesburg aus nach Hause. Am Morgen des 9. März wurden wir um 05:30 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht. Dann ging es zurück nach Deutschland. Um 23:00 Uhr waren wir dann wieder zu hause.
Blick vom Parlament auf Pretoria Das Parlament Am Kruger-Denkmal Am Kruger-Denkmal Am Kruger-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal

Pretoria

8. März Am heutigen Tag ging unsere Rundreise in Pretoria zu Ende. Wir haben dort noch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, die uns zum Parlamentsgebäude, zum Kruger- Denkmal und zum Vortrekker- Denkmal führte. Am frühen Abend flogen wir mit einem Teil unserer Gruppe nach Kapstadt zurück, wo wir im Hotel St. Georges noch einmal übernachteten. Die anderen Teilnehmer flogen noch am Abend von Johannesburg aus nach Hause. Am Morgen des 9. März wurden wir um 05:30 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht. Dann ging es zurück nach Deutschland. Um 23:00 Uhr waren wir dann wieder zu hause.
Blick vom Parlament auf Pretoria Das Parlament Am Kruger-Denkmal Am Kruger-Denkmal Am Kruger-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Am Vortrekker-Denkmal Das Parlament Am Kruger-Denkmal
Am Kruger-Denkmal
Am Vortrekker-Denkmal