George

28. Februar Der heutige Tag begann mit einer kurzen Fahrt nach George. Dort schauten wir uns erst einmal im Eisenbahnmuseum um, welches im Bahnhof untergebracht ist. Anschließend fuhren wir mit der Choo-Tjoe-Bahn nach Knysna. Diese Strecke ist Teil der sogenannten Gartenroute und landschaftlich sehr schön. In Knysna konnten wir dann noch ein wenig spazieren gehen, bevor es zum Hotel Wilderness Beach ging, wo wir übernachteten.
Im Bahnhof von George Unterwegs auf der Gartenroute Unterwegs auf der Gartenroute Unterwegs auf der Gartenroute Unterwegs auf der Gartenroute In Knysna In Knysna In Knysna Das Hotel in Knysna

George

28. Februar Der heutige Tag begann mit einer kurzen Fahrt nach George. Dort schauten wir uns erst einmal im Eisenbahnmuseum um, welches im Bahnhof untergebracht ist. Anschließend fuhren wir mit der Choo- Tjoe-Bahn nach Knysna. Diese Strecke ist Teil der sogenannten Gartenroute und landschaftlich sehr schön. In Knysna konnten wir dann noch ein wenig spazieren gehen, bevor es zum Hotel Wilderness Beach ging, wo wir übernachteten.
Im Bahnhof von George Unterwegs auf der Gartenroute Unterwegs auf der Gartenroute Unterwegs auf der Gartenroute Unterwegs auf der Gartenroute In Knysna In Knysna In Knysna Das Hotel in Knysna
Unterwegs auf der Gartenroute
In Knysna