Flagge Peru
Flagge Ecuador
Flagge Panama
Flagge Costa Rica
Flagge Kolumbien
Flagge Honduras
Flagge Belize
Flagge Mexiko
Flagge  USA
Flagge Bahamas
Flagge Kanada
Flagge Irland
Flagge Großbritannien

Kreuzfahrt mit der MS Amadea
24. März bis 7. Mai 2015


Ja, Sie haben richtig gelesen; die Kreuzfahrt ging tatsächlich über 44 Tage! Da der Abflug am 24. März bereits gegen 8:00 Uhr losging, sind wir bereits am 23. nach Frankfurt gefahren und haben am Flughafen übernachtet. Der Flug wurde von Condor durchgeführt und es waren nur Gäste von Phoenix-Reisen an Bord. Da aber nicht alle Gäste ins Flugzeug passten, wurden weitere Gäste von mindestens zwei anderen Gesellschaften befördert. Die Kreuzfahrt startete in Callao, dem Hafen von Lima in Peru. Es ging dann über Ecuador, Panama, Costa Rica, Kolumbien, Honduras, Belize, Mexiko, USA, Kanada, Irland und England bis nach Hamburg. Eine lange Fahrt mit vielen neuen und einigen alten Eindrücken.

MS Amadea Guayaquil Isla de Providencia New Orleans Nassau
Williamsburg New York Lunenburg Lismore Totness