Key West

Die Keys Am 29. Dezember begann unsere Florida-Rundfahrt. Wir waren eine kleine, aber feine Gruppe von 12 Leuten und haben uns ganz gut verstanden. Erste Station war Key West. Die Fahrt dorthin über die vielen kleinen Inseln und die Five-Miles- Bridge - eine fünf Meilen lange Brücke - war sehr schön. In Key West angekommen wurde zuerst der südlichste Punkt der Kontinentalen USA besucht und dann wurde das Haus von Ernest Hemingway angesteuert. Das Foto konnte nur aus dem Bus heraus gemacht werden, da keine Parkmöglichkeit in der Nähe frei war. Anschließend sind wir Mittagessen gegangen und haben noch einen kleinen Bummel durch die Stadt gemacht. Nachdem wir das Hotel aufgesucht hatten und uns ein wenig frisch gemacht hatten, ging es schon wieder mit dem Bus in die Stadt. Diesmal ging es zum Hafen. Dort bestiegen wir ein Schiff um den Sonnenuntergang, der der schönste in den ganzen USA sein soll, vom Meer aus zu genießen. (Bilder auf der nächsten Seite!)
Auf den Keys An der Five-Miles-Bridge Der südlichste Punkt des amerikanischen Festlands In Key West In Key West Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe In Key West In Key West In Key West

Key West

Die Keys Am 29. Dezember begann unsere Florida- Rundfahrt. Wir waren eine kleine, aber feine Gruppe von 12 Leuten und haben uns ganz gut verstanden. Erste Station war Key West. Die Fahrt dorthin über die vielen kleinen Inseln und die Five-Miles-Bridge - eine fünf Meilen lange Brücke - war sehr schön. In Key West angekommen wurde zuerst der südlichste Punkt der Kontinentalen USA besucht und dann wurde das Haus von Ernest Hemingway angesteuert. Das Foto konnte nur aus dem Bus heraus gemacht werden, da keine Parkmöglichkeit in der Nähe frei war. Anschließend sind wir Mittagessen gegangen und haben noch einen kleinen Bummel durch die Stadt gemacht. Nachdem wir das Hotel aufgesucht hatten und uns ein wenig frisch gemacht hatten, ging es schon wieder mit dem Bus in die Stadt. Diesmal ging es zum Hafen. Dort bestiegen wir ein Schiff um den Sonnenuntergang, der der schönste in den ganzen USA sein soll, vom Meer aus zu genießen. (Bilder auf der nächsten Seite!)
An der Five-Miles-Bridge Auf den Keys Der südlichste Punkt des amerikanischen Festlands In Key West In Key West Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe In Key West In Key West In Key West Auf den Keys In Key West
Der südlichste Punkt des amerik. Festlands
In Key West