Ushuaia

13. März 2008 Der Anflug auf den Flughafen von Ushuaia bietet einen wunderschönen Ausblick auf die schneebedeckten Berge, die hier direkt an der Uferlinie aufsteigen. Wir wurden bei der Ankunft direkt zu den Bussen geschickt, die uns zum Schiff brachten. Um das Gepäck wollten sich die Phoenix-Leute selbst kümmern. Das Einchecken auf das Schiff ging relativ zügig vonstatten. Da wir um 18:00 Uhr losfahren sollten, hatten wir noch Zeit um uns in Ushuaia ein wenig umzusehen. In Ushuaia war es, im Gegensatz zu Iguassu mit seinen 32 Grad Celsius, mit 10 Grad Celsius schon sehr kühl. Bei der Rückkehr an Bord standen unsere Koffer vor der Kabine. Leider fehlte aber noch ein Koffer. Wir haben sofort bei den Phoenix-Leuten Bescheid gesagt und nach zwei Stunden gab es dann die Nachricht, ein Koffer, auf den die Beschreibung passt, wäre mit dem Gepäck der nächsten Passagiere auf dem Weg zum Schiff. Zum Glück war es dann tatsächlich unser Koffer. Abgelegt hat das Schiff dann aber erst gegen 22:30 Uhr. Hierfür war die Fluggesellschaft verantwortlich, die einen Flug überbucht hatte und zwei Phoenix-Passagiere nicht befördert hatte. Diese kamen dann erst mit der nächsten Maschine gegen 21:15 in Ushuaia an. Position Ushuaia: 54° 48’ S und 68° 18’ W
Im Hafen von Ushuaia Im Hafen von Ushuaia Im Hafen von Ushuaia Im Hafen von Ushuaia In Ushuaia In Ushuaia In Ushuaia In Ushuaia Beim Ablegen in Ushuaia Beim Ablegen in Ushuaia

Ushuaia

13. März 2008 Der Anflug auf den Flughafen von Ushuaia bietet einen wunderschönen Ausblick auf die schneebedeckten Berge, die hier direkt an der Uferlinie aufsteigen. Wir wurden bei der Ankunft direkt zu den Bussen geschickt, die uns zum Schiff brachten. Um das Gepäck wollten sich die Phoenix-Leute selbst kümmern. Das Einchecken auf das Schiff ging relativ zügig vonstatten. Da wir um 18:00 Uhr losfahren sollten, hatten wir noch Zeit um uns in Ushuaia ein wenig umzusehen. In Ushuaia war es, im Gegensatz zu Iguassu mit seinen 32 Grad Celsius, mit 10 Grad Celsius schon sehr kühl. Bei der Rückkehr an Bord standen unsere Koffer vor der Kabine. Leider fehlte aber noch ein Koffer. Wir haben sofort bei den Phoenix-Leuten Bescheid gesagt und nach zwei Stunden gab es dann die Nachricht, ein Koffer, auf den die Beschreibung passt, wäre mit dem Gepäck der nächsten Passagiere auf dem Weg zum Schiff. Zum Glück war es dann tatsächlich unser Koffer. Abgelegt hat das Schiff dann aber erst gegen 22:30 Uhr. Hierfür war die Fluggesellschaft verantwortlich, die einen Flug überbucht hatte und zwei Phoenix- Passagiere nicht befördert hatte. Diese kamen dann erst mit der nächsten Maschine gegen 21:15 in Ushuaia an. Position Ushuaia: 54° 48’ S und 68° 18’ W
Im Hafen von Ushuaia Im Hafen von Ushuaia Im Hafen von Ushuaia Im Hafen von Ushuaia In Ushuaia In Ushuaia In Ushuaia In Ushuaia Beim Ablegen in Ushuaia Beim Ablegen in Ushuaia
Im Hafen von Ushuaia
In Ushuaia
Beim Ablegen in Ushuaia