[Counter] 

Sydney
Sydney
Singapur

3. - 7. März


Aufwachzeit: gegen 07:00 Uhr; Frühstück um 7:45 Uhr.

Um 8:00 Uhr mussten die Koffer auf dem Gang stehen. Heute stand unsere Ausschiffung auf dem Programm. Um 10:00 Uhr mussten die Kabinen geräumt werden und um 11:00 Uhr sind wir in den Bus gestiegen, der uns zum Flughafen brachte. Um 13:50 ging unser Flug nach Sydney los, das wir nach drei Stunden um 15:00 Uhr Ortszeit erreichten. Man brachte uns zum Hotel Travelodge Wynyard. Nach zwei Übernachtungen ging es dann noch für weitere zwei Übernachtungen nach Singapur. Von dort sind wir dann nach Frankfurt geflogen und mit einem ICE schliesslich wieder in Oberhausen angekommen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir haben viel gesehen und sehr viele nette Leute kennen gelernt.

Singapur